Sternchen - unsere ganz Kleinen (4-6 Jahre)

Unser Nachwuchs, die ganz Kleinen - ganz groß

Wer schon mal unsere Sternchen in Aktion gesehen hat, der ist begeistert! Hier wächst unser Nachwuchs heran. Spielerisch werden unsere Sternchen an die Grundlagen des Tanzens herangeführt. Mit viel Musik lernen die Kinder altersgemäß erste Körperbeherrschung und konzentrierte Bewegungsführung. Der Spaß steht im Vordergrund. Unter Leitung erfahrener Trainer und Betreuer entstehen am Ende kleine Choreografien für mehrere Bühnenauftritte im Jahr.

Wir trainieren immer mittwochs von 17.00-18.30 Uhr bei unserer Trainerin Bettina und suchen noch ganz dringend Verstärkung!

Außerdem haben die jüngsten Aktiven gemeinsam mit den Tanzkindern mit Amy und Lisa-Marie montags von 16.30-17.30 Uhr Basistraining, um tänzerische Grundlagen zu schaffen und zu festigen.

Du hast Lust bei uns mitzumachen?

Dann komm doch einfach mal vorbei oder melde Dich unter:

sternchen@karnevalsfreunde.de

Trainer/Betreuer

Trainerin:

Carina Barner, Lilly Ruf-Schwarz

Basis-Training:

Lisa-Marie Simon, Amy Jarjue

Betreuer:

Carina Hafner, Annika Kössler

Kontakt:

sternchen@karnevalsfreunde.de