Schräge Vögel & Flotte Amseln

Die „Schrägen Vögel & Flotten Amseln” in der Altersgruppe ab 35 aufwärts sind die Gruppe der tanz- und showbegeisterten Eltern und Erwachsenen bei den Karnevalsfreunden.

Die Gruppe ist so alt wie unser Verein, nämlich 15 Jahre. Amerika, Russland, Weltreise, Cinema, Traumschiff, Stimmungsmedleys, Hüttenrock, Wilder Westen … so hießen einige Themen aus 15 Jahren SVFA. Neben Bühnenauftritten spielen bei uns auch geselliges Beisammensein, Ausflüge, Teilnahme an Umzügen und am Vereinsleben der Karnevalsfreunde eine große Rolle.

Unserem Publikum möchten wir zeigen, dass man auch im „gewissen Alter“ was auf die Bühne bringen kann. Uns kommt es nicht auf das „Exakte“ an, sondern wir versuchen mit Spaß, Begeisterung und witzigen Kostümen ein lustiges Programm zu inszenieren. Tanz, gesprochenes Wort und Solorollen gehören dazu.

Unser Trainer Horst und wir suchen immer weibliche und männliche Verstärkung!

E-Mail: sv-fa@karnevalsfreunde.de

Trainer/Betreuer