Burgrat

Bei den vielfältigen Aufgaben, die ein Verein mit sich bringt, ist der Vorstand auf viel Unterstützung angewiesen. Bei den Karnevalsfreunden ist der Burgrat das aktive Gremium, das mit Rat und insbesondere mit Tat dem Vorstand hierbei zur Seite steht.

Der Burgrat wird durch den Burgratsprecher vertreten. Regelmäßig trifft sich der Burgrat um aktuelle Themen zu besprechen und Aktivitäten (Bürgerfest, Karnevalssitzung, Kulisse etc.) vorzubereiten, zu besprechen oder auszuführen.

Im Burgrat finden sich viele Eltern und Vereinsmitglieder, die sich in den Verein aktiv einbringen möchten und hierbei nicht (mehr) das Tanzbein schwingen wollen. Aber es gibt auch aktive Tänzerinnen und Tänzer, die sich hier wiederfinden.

Gerne freut sich der Burgrat über Aktive, die sich die Arbeit des Burgrates anschauen möchten und eventuell selbst aktiv werden wollen.

Burgratsprecher

Sprecher: